Looking for Something?

WILLKOMMEN BEI ATEMPAUSEN

Author:
atempausen_überuns_beine

Willkommen bei „Atempausen“. Ein Blog der eure Herzen erreichen soll. Wir sind Anja, Patricia und Juliane, drei Freundinnen, die die gleichen Themen, Lebensvorstellungen und Ziele teilen. Zusammen haben wir beschlossen diesen Blog zu veröffentlichen, um mit euch unsere Gedanken, Ideen, Rezepte und Persönliches  zu teilen. Am wichtigsten ist uns der Genuss im Leben. Genuss von gutem Essen, guten Gesprächen, Kreativität und tollen Menschen.

Unser Motto: „Mach dein Leben bunter und ausgefüllter“.

atempausen_ueberuns2

Wir drei, so verschieden, mit unterschiedlichen Erfahrungen, sind uns doch so gleich. Wir leben ein selbstbestimmtes Leben mit dem Fokus auf Achtsamkeit, Inspiration, Kreativität und der ständigen Suche nach innerer Zufriedenheit.

Unsere Freundschaft ist uns wichtig und wir sind der festen Überzeugung, dass wir Menschen wieder enger zusammenrücken und unsere Freundschaften wieder bewusster erleben sollten. Aber auch die Fragen: wer bin ich, was macht mich aus, was treibt mich an, beschäftigen uns. Selbstliebe ist ein Prozess, den man lernen kann. Unsere Erfahrungen damit möchten wir euch gern weitergeben.

atempausen_überuns_beine

Teilt ihr mit uns die Freude an den kleinen Dingen des Lebens? Kostet auch ihr gerne die besonderen Momente aus, die die so schnell wieder verfliegen? Dann freuen wir uns, dich als Leser zu begrüßen, damit wir zusammen genau diese kostbaren Dinge mit dir festhalten, teilen und zelebrieren können.

Mehr über uns erfahrt ihr hier.

Text: Juliane Großmann, Fotos: ©Anja Feßer, hellbunt Fotografie

Juliane Großmann

30 Jahre, ist selbstständige Journalistin, Texterin und Illustratorin. Wenn sie nicht gerade von Meer und Sand träumt, jongliert sie mit der deutschen Sprache oder dem Fineliner.


Feedback

8
  • Simone Commeamus

    Hallo ihr Lieben!
    Bunter und ausgefüllter wird mein Sonntag dank euch ganz bestimmt werden. Ich finde euren Blog wunderschön, das Design sehr ansprechend und die Themen wirklich lesenswert. Keep going!
    Viele Grüße
    Simone

  • Marco

    Hallo ihr Drei.

    Der #BLOKOSO hat mir wieder zu euch geführt.
    Ihr habt einen tollen, bunten Blog, der Vielfalt mit sich bringt. Spannend finde ich, wie man die Ideen und kreativen Ergüsse von drei unterschiedlichen Menschen in einem Blog unterbringt. Habt ihr vorher besprochen, was geht und was nicht? Habt ihr euch ein Regelwerk auferlegt oder darf jede von euch machen, was sie bewegt? Das würde mich sehr interessieren.
    Ich selbst blogge nun schon seit neun Jahren und habe für meinen eigenen Blog ganz bestimmte Vorstellungen. Daher denke ich, dass es für mich nicht einfach wäre, jemanden mit ins Boot zu holen.

    Lieben Gruß,
    der Marco

    • Juliane Großmann
      Juliane Großmann

      Lieber Marco,

      wir haben alle drei die gleichen Ansichten und Sinn für Ästhetik, daher steht schon einmal das Grundgerüst. Ansonsten kann jeder seine Ideen umsetzen, wie er das gerne möchte. Besprochen wird trotzdem jedes Thema zusammen, da sich daraus ja oftmals noch neue Ideen heraus entwickeln. Manche Themen werden länger geplant, andere kommen einem plötzlich in den Sinn und werden schnell umgesetzt. Wir lassen uns aber auch nicht unter Druck setzen, lieber ein paar gute Beiträge, als viele halbherzige!

      Liebe Grüße Juliane vom Atempausen-Team

  • Annika Michel

    Also schöne Socken habt ihr schonmal alle drei 😉
    Auch eure Beiträge mag ich gerne und schaue ab und an hier vorbei um neues zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Annika

  • Tony

    Hi ihr drei,

    so landet man auch mal im ersten Post eines Blogs :) Ich muss sagen, einer der wenigen „Willkommen“ Posts, der auch im Nachhinein für gute Laune sorgt!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag

    Beste Grüße
    Tony

  • Petra

    Das ist ja mal ne geile Idee, mit den besten Freundinnen einen Blog zu machen. So kommt ja auch viel mehr Content zusammen und man steht nicht alleine unter ständigem Produktionsdruck.

    Ich wünsche euch super viel Erfolg und jetzt mal eben meine Freunde anrufen 😀

Popular

BeitragsbildIch_web Ich bin schön!

Ich bin kreativ, launisch, begeisterungsfähig, feinfühlig, humorvoll, kindisch, stark, (fucking) a...

Kategorien

Archive

Instagram

atempausen